Werbeagentur MINZ in Luzern

News Blog

Unsere Kategorien   //

2020 – das Coronajahr, wie es in den neuen Lehrbüchern stehen wird… Minz musste sich sortieren, die technischen Möglichkeiten umstellen, Arbeitsabläufe neu strukturieren, Anlaufstelle für unsere Kunden und deren Herausforderungen sein, manche Projekte liegen lassen, andere subito umsetzen und in den ruhigen Zeiten nicht nur die Nerven behalten, sondern neu denken.
 
… Weiter im Text …

Wir werden zwar selten aber dennoch ab und zu darauf angesprochen, dass wir ein Frauenteam sind. Ob dies ein Vor- oder ein Nachteil ist, darf wohl jeder für sich selber entscheiden. Uns gefällt die Stimmung im Team und wir sind vielleicht auch etwas im Vorteil, wenn es um weibliche Herzprojekte geht.

 
… Weiter im Text …

Mit einem grossen Angebot in den Bereichen Physiotherapie und Medical Training erreicht die Physiotherapie Esther Hartmann ein breites Publikum jeden Alters. Ergänzt wird der Tätigkeitsbereich durch die Mobile Reha, die das Behandeln der Patienten in gewohnter Umgebung ermöglicht. Vor zwei Jahren konnten die modernen Praxisräume eröffnet werden und Minz durfte das Gesundheitsprojekt von Anfang an nah begleiten.

 
… Weiter im Text …

In bewährter Zusammenarbeit und unter der Leitung von meinpraxisauftritt.ch ist im Hause Minz dieser einzigartige Werbeauftritt entstanden – edel und einladend. Das Lungenfachzentrum Fiechter – Praxis für Pneumologie und Schlafmedizin, Aathal.

 
… Weiter im Text …

Im vergangenen Jahr durfte MINZ das neue Magazinkonzept für die CSS Versicherung entwickeln und die erste Ausgabe des Kundenmagazins realisieren. Wir haben davon berichtet. Nun geht es für uns in die nächste Runde. Auf der Basis des Kundenmagazins ist das Mitarbeitermagazin entstanden.

 
… Weiter im Text …

Im Dezember 2020 wurde die neue Kinderarztpraxis Fidibus im Zentrum von Ebikon eröffnet. Die drei KinderärztInnen Dr. med. Nicole Halbeisen, Dr. med. Susanne Krieg und Dr. med. Paolo Tonella haben uns bereits im ersten Gespräch von ihren Logo-Vorstellungen berichtet, ein VW-Bus soll vorkommen und die Zauberwelt.

 
… Weiter im Text …

Mit der Kampagne «Hallo Leben» hat die CSS Versicherung bereits Mitte Jahr eine neue Tür aufgestossen: Geschichten zeichnen das Leben. Hinschauen, nicht wegschauen – benennen, nicht schönreden.
 

Ein erster grosser Schritt unter dieser Marken-Philosophie war die Lancierung des neuen Kundenmagazins. Die CSS sieht sich nicht mehr nur als Lieferantin von Antworten, sondern als Gesprächspartnerin, als Teil des Alltags, als Mitwirkerin in den Geschichten des Lebens – sie will inspirieren, nicht nur informieren.

 
… Weiter im Text …

Minz Blog