Werbeagentur MINZ in Luzern

News Blog

Unsere Kategorien   //

Konzeptionelles Denken ist eine unserer grossen Stärken und wenn es zudem für eine Kundin ist, die sich mit SINNvoller Arbeit für Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft einsetzt, dann sind wir umso mehr Feuer und Flamme für das Projekt. So konnten wir die Redesign-Ausschreibung der Travail.Suisse gegenüber mehreren Grafikagenturen für uns gewinnen.

 
… Weiter im Text …

Zur Vielfalt in der Einheit im Orts- und Landschaftsbild trägt der Verein BOL bei und beurteilt und begleitet Bauprojekte in der Zentralschweiz.

 
… Weiter im Text …

Wunderschön, wenn neue Menschen aufgrund unserer Arbeit an anderen Orten zu uns finden. So war es mit der «Kinderarztpraxis am Bahnhof» in Luzern;

 
… Weiter im Text …

Der nationale Zukunftstag ist bei Minz seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Dennoch war es das erste Mal, dass wir eine grössere Gruppe für den Zukunftstag bei uns hatten und sich auch „nicht-Verwandte“ anmelden konnten.
 
… Weiter im Text …

Das Konzept für das Personalrestaurant der Stadt Luzern Namens «Salü» wurde überarbeitet und aufgefrischt. Dabei durfte der neue Begegnungsort im Stadthaus Luzern auch ein neues Logo bekommen.
 
… Weiter im Text …

Ab 2023 ändern wir unser Schnuppertage-Programm:

Neu werden wir zwei Gruppen an je einem Tag bei uns Grafikerluft schnuppern lassen. Der Schnuppertag ist jeweils in einer Gruppe von vier bis sechs Interessierten und findet an einem Dienstag statt.
 

Wie du dich anmelden kannst und wie die vergangenen Schnuppertage waren, kannst du hier erfahren: Schnuppertage bei Minz.
 
 
 
 

Einmal mehr durften wir als kleine Grafikagentur sechs jungen interessierten Schülern einen Einblick in den Grafikerberuf geben. Zwei Tage lang wurde besprochen, skizziert, recherchiert und gestaltet…

 
… Weiter im Text …

Minz Blog