Der nationale Zukunftstag ist bei Minz seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Dennoch war es das erste Mal, dass wir eine grössere Gruppe für den Zukunftstag bei uns hatten und sich auch „nicht-Verwandte“ anmelden konnten.
 

Das Programm war anspruchsvoll und vollgepackt mit neuem Wissen für die sechs Kreativköpfe – schon fast wie bei unseren regulären Schnuppertagen. Wir haben mit unserem Namen ein Schriftenlogo skizziert, eine kleine Bildwelt zusammengestellt und die ersten Schritte für unsere ganz eigene, kleine Website gemacht.
 

Herzlichen Dank für eure aktive Teilnahme und motivierte Art, eure Neugier und eure kreativen Umsetzungen. Es hat richtig Spass gemacht euch kennenzulernen und euch einen kleinen Einblick in den Grafiker-Alltag zu geben.
 

Wir wünschen euch allen alles Gute auf eurem weiteren Weg!